Details Preis Anzahl
Teilnehmer €330.00 (EUR)   Abgelaufen
  • 27. Juni 2020 - 17. Juli 2020
    20:00

!!!WICHTIG, BITTE LESEN!!!

Das Sommerlager 2020 findet vom Sa. 27.06. – Fr. 17.07. statt (ersten 3 Wochen Sommerferien).

Dieses Jahr geht es nach Pegnitz in Bayern. Wir sind Gast auf dem Zeltplatz des DPB Landesheim Franken e.V.

Hier ist Tierisch was los!

Um euer Kind anmelden zu können, müsst ihr euch zu erst auf unserer Homepage registrieren. Geht dazu auf folgenden >> Link <<.

Sobald eure Registrierung abgeschlossen ist, könnt ihr euch mit euren Zugangsdaten auf der Homepage anmelden und die Anmeldung für das Sommerlager durchführen.

Solltet ihr mehr als ein Kind anmelden wollen, so wählt oben einfach mehrere Ticket aus.

Im Anschluss erhaltet ihr alle weiteren Informationen über die bei der Anmeldung angegebenen E-Mail-Adresse.

Gebt uns gerne in den Kommentaren oder direkt über die Leiter eine Rückmeldung wie die Anmeldung geklappt hat und was wir noch verbessern können.

Veranstaltungsort:  

Veranstaltungsort Webseite:

Adresse:
Hollenberger Weg 8, Pegnitz, Bayern, 91257

Beschreibung:

Pegnitz, die Freizeit- und Einkaufsstadt mit ca. 14.000 Einwohnern, liegt inmitten unberührter Natur von mal lieblicher, mal herber Schönheit. Kaum ein Landstrich vereinigt auf so engem Raum derartige Gegensätze: markante Felsentürme, gewundene Täler, blühende Obstwiesen und geheimnisvolle Höhlen.

Als „Tor zur Fränkischen Schweiz“ ist Pegnitz Teil dieses einzigartigen Naturparks. Die wild-romantische Landschaft mit ihren Felsformationen, Flusstälern und Tropfsteinhöhlen bietet nicht nur eine außergewöhnliche Flora und Fauna mit zahlreichen geschützten Pflanzen, sondern auch ein Paradies für Wanderer, Kletterer, Radler, Kanuten, für Freizeitsportler und gut Trainierte, für Familien mit Kindern, Senioren und für gestresste Städter, die einfach nur mal „die Seele baumeln“ lassen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.