Wir, die Roverrunde Mantarochen, trifft sich seit 2021 jeden Mittwoch um 19:00 Uhr am Findus. Mit dabei sind 11 junge Erwachsene im Alter von 17 – 18 und ihre Begleiter. Einige von uns sind auch schon seit 2022 aktiv in der Leiterrunde unterwegs. Zu erkennen bei den Pfadfindern sind wir nicht nur anhand unserer roten Halstücher, sondern wir haben auch oft unseren selbst designten Pullover an.

Bei unseren Treffen sitzen wir gerne alle zusammen und unterhalten uns über alles mögliche. Wenn wir dabei nicht gerade etwas essen (selbst gemacht oder gekauft), spielen wir auch gerne Gesellschaftsspiele und planen unsere nächste Aktivität. Dies beinhaltet neben Stammesaktionen, Bezirksaktivitäten und Krimidinnern auch internationale Veranstaltungen wie dem Iscout21.

Du hast Interesse an der Pfadfinderei?
Es ist nie zu spät ein Teil unserer Gruppe zu werden, auch als Rover kann man noch einsteigen. Unter dem Reiter Warteliste auf der Homepage kannst du dich auf die Warteliste eintragen und ein Leiter wird sich mit dir in Verbindung setzen.

Honorable mention:

Roverrunde Iltisfarbene Frettchen