Hallo zusammen!

Wir sind die Sippe Faulen, eine Truppe von Jungen (Falken) und Mädchen (Eulen) im Alter von 11 – 12 Jahren. Im Moment treffen wir uns zu unsere Gruppenstunde immer zahlreich Montags von 17:15 Uhr bis 18:45 Uhr am FindUs. Dort spielen wir bei sonnigen Tagen gerne draußen auf der Wiese Gruppenspiele, machen ein Feuer und kochen was oder gehen zusammen in den Wald. Sollte das Wetter mal schlecht sein gehen wir in die Gruppenräume und spielen Gesellschaftsspiele oder toben uns kreativ aus.

Du hast Interesse an der Pfadfinderei?
Unter dem Reiter Warteliste auf der Homepage kannst du dich auf die Warteliste eintragen lassen und ein Leiter wird sich mit dir in Verbindung setzen, sobald Kapazitäten in der entsprechenden Sippe verfügbar sind.