Liebe Pfadfinder, liebe Eltern,

endlich geht es wieder in unser Sommerlager! In diesem Jahr fahren wir vom 27. Juni bis zum 17. Juli nach Pegnitz in Bayern.

Es wird eine Neuerung gegenüber den letzten Jahren geben. Zum einem, um Papier zu sparen und zum anderen um die Administration der Anmeldungen zu vereinfachen, haben wir uns dazu entschlossen die Anmeldung für das Sommerlager in diesem Jahr online zu machen. Weitere Informationen über den Ablauf und den Anmeldeprozess erhaltet ihr

>> hier <<

Für den Fall, dass Ihr keine Möglichkeit für eine Online-Anmeldung habt oder für eventuell aufgetretene Probleme, werden wir am 21. März einen Anmelde-Tag machen, an dem Ihr vorbeikommen könnt, um eure Kinder persönlich anzumelden. Ab 9 Uhr werden wir im FindUs (Overbergweg 6, 59379 Selm) für euch da sein und mit euch zusammen den Anmeldeprozess durchführen. Bitte bringt ein wenig Zeit mit, damit alles richtig erfasst werden kann.

Liebe Grüße und „Gut Pfad!“

die Leiterrunde