Auf Grund der aktuellen Situation rund um das Thema Coronavirus, hat sich die Leiterrunde dazu entschlossen unserer Landesregierung zu folgen und alle Sippenstunden bis zum Ende der Osterferien (19.04.2020) auszusetzen.

Neben den Sippenstunden werden auch unser geplanter Sommerlageranmeldetag am 21.03.20 im FindUs und auch unser diesjähriges Osterfeuer NICHT stattfinden.

Für die Zeit nach den Osterferien können wir noch keine gesicherte Aussage treffen, der bisherige Stand ist, dass die Aktionen danach ganz normal stattfinden können.

Mit besonderen Blick in Richtung Sommerlager möchten wir schon einmal darauf hinweisen, dass es durchaus möglich ist dass das Sommerlager in diesem Jahr ausfallen muss. Die Entscheidung darüber möchten wir aber jetzt noch nicht treffen, sondern erst einmal die weitere Entwicklung beobachten. Zu gegebener Zeit werden wir euch dann über die Entscheidung informieren.

Sollten sich Änderungen ergeben werden wir euch sowohl hier als auch über unsere Social-Media-Kanäle informieren.

Vielen dank für euer Verständnis und

Gut Pfad

Eure Leiterrunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.