Da uns schon einige Anfragen erreichen hier eine kurze Information.

Wie in jedem Jahr werden wir auch im Januar 2020 wieder die Weihnachtsbäume einsammeln. Dabei werde wir als Pfadfinder nur den Stadtteil Selm übernehmen. In den Stadtteilen Bork und Cappenberg sammeln wir nicht, dort wird dies von anderen Gruppen übernommen.

Los geht es am Samstag, den 11. Januar 2020. Wir beginnen mit dem Sammeln ab etwa 9 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt sollten die Bäume dann bereits am Straßenrand liegen. Da wir nicht überall gleichzeitig sein können, kann es auch vorkommen, dass wir erst im Nachmittagsbereich in deiner Straße sind. Wir bitten daher um etwas Geduld.

Sollte es dennoch einmal vorgekommen sein, dass wir einen Baum haben liegen lassen, so könnt ihr uns an diesem Samstag unter der Rufnummer 02592 / 240996 erreichen.

Wie auch in den vergangenen Jahren freuen wir uns über eine Spende für unsere Jugendarbeit. Ihr erkennt unsere Leute an den Spendendosen.

Es wird in der Woche vor der Aktion aber auch noch einen Artikel in den RuhrNachrichten geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.