Liebe Pfadfinder des Stammes Selm,

in den letzten Tagen und Wochen sind die Corona Fallzahlen wieder vermehrt angestiegen. Auch wir müssen in unseren Gruppen auf eure Gesundheit achten, wollen die Gruppenarbeit jedoch weiter aufrecht erhalten. Trotzdem ein paar Hinweise für euch:

• Ab heute finden alle Pfadfinder-Gruppenstunden mit einem Mund-Nasenschutz statt. Bis auf weiteres müssen diese auch während der gesamten Gruppenstunde getragen werden, solange man sich in den Räumlichkeiten befindet
  • Desinfiziert bitte am Anfang und am Ende jeder Gruppenstunde ordentlich eure Hände am Eingang
  • Achtet darauf, anderen nicht so nahe zu kommen.

Sollte zudem der Fall eintreten, dass eine ganze Schule oder einzelne Schulklassen geschlossen werden müssen und Ihr in dieser Schule oder Klasse seid, dann kommt während dieser Zeit bitte nicht zu den Gruppenstunden, um die anderen zu schützen.

Wir beobachten die Situation und hoffen, dass es nach den Herbstferien wieder normaler läuft.

Bitte achtet aufeinander, damit unsere Gruppenstunden auch weiterhin stattfinden können.

Bleibt gesund und „Gut Pfad!“ Eure Leiterrunde