Gestern haben wir unsere Stammesversammlung abgehalten. Aufgrund der aktuellen Lage waren nur Stimmberechtigte mit Mundschutz und auf Abstand anwesend. Der Rest konnte sich online dazu schalten. 💻

Auf der Versammlung hat ToBa nach vielen Jahren im Vorstand sein Amt als Vorsitzender abgegeben. Zum Abschluss hielt er eine emotionale Rede, in der er die vielen Jahre seines Pfadfinderdaseins noch einmal Revue passieren ließ. Als Dank für seine herausragende Arbeit wurde ihm die Georgsmedaille verlieren, die höchste Auszeichnung der DPSG. Wir danken ToBa für die vielen Jahre und wir hoffen, dass du uns noch lang erhalten bleibst😊

Unsere neue Stammesvorsitzende ist Lena geworden, der wir viel Erfolg bei der neuen Aufgabe wünschen. Wir freuen uns auf die anstehende Zeit mit dir😍

Zudem gab es noch zwei Versprechen der Sippe Koala, Anträge für Liederbücher und Stammeskullis und einen Ausblick auf kommende Aktionen.

Wir blicken voller Tatendrang in die Zukunft und hoffen, euch alle bald wieder unter etwas normaleren Bedingungen sehen zu können😊

Gut Pfad!⚜️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.