Wir wollen heute ein positives Signal senden und möchten gemeinsam mit euch eine Aktion starten!😍

Was ist dafür zu tun?
Ihr sollt bei euch zuhause einen Kieselstein bemalen (ca. 10 cm groß). Seid kreativ und malt worauf Ihr Lust habt. Vielleicht gibt es ja auch ein paar schöne Pfadfinder-Motive.
Die bemalten Steine könnt Ihr dann am 30.05.2020 zwischen 11 und 20 Uhr zum FindUs bringen. Dort wollen wir eine große Pfadfinder-Lilie gestalten 😊 Auch eure Eltern oder Freunde können gerne einen Stein bemalen und Ihn dann vorbei bringen.

Bitte achtet darauf, dass Ihr am FindUs immer einen Mund-Nasen-Schutz tragt und genügend Abstand zueinander einhaltet. Die Leiter vor Ort achten natürlich auch darauf!

Wir wollen unsere Aktion außerdem dazu nutzen, um denen zu helfen, die es im Moment besonders schwer haben. Daher sammeln wir für die Schicksalshelfer Selm haltbare Lebensmittel und Hygieneartikel. Wer also z.B. eine Packung Nudeln, ein paar Konserven, Zahnpasta oder ähnliches zuhause hat, kann das sehr gerne mitbringen und spenden. Wir hoffen, dabei kommt einiges zusammen!💪

Und jetzt werdet kreativ, wir freuen uns!😊