Die Volksbank Selm feiert ihr 125 Jähriges Jubiläum und veranstaltet dabei ein Vereinsvoting mit Geldpreisen von bis zu 5.000€.

Auch wir haben ein Projekt eingereicht und würden uns freuen, wenn ihr dies mit eurer Stimme unterstützen würdet.

Es geht um einen Austausch mit unseren englischen Pfadfinder-Freunden.

Wir würden im nächsten Jahr gerne wieder nach Workington fahren und möchten mit dieser Aktion ein bisschen die Finanzierung absichern. So können wir die Fahrt für möglichst viele Teilnehmer zu einem möglichst geringen Kosten anbieten.

Ab dem 1. Mai bis zum 31. Mai 2018 könnt ihr für uns abstimmen.

Wenn ihr dann gerade dabei seid, könnt ihr mit euer zweiten Stimme auch gleich noch für das Projekt Kletterturm am Kirchturm St. Josef abstimme. Eingereicht wurde es zwar von der Gemeinde, aber die Idee eines Kletterturms stammt von uns.

Die direkten Links dazu findet ihr hier: England Austausch & Kletterturm