Hey, schön, dass du deinen Liebsten eine Freude bereiten willst!

Wie läuft das ganze ab?

  1. Du schickst uns per Mail (nikolaus@pfadfinder-selm.de) oder über Facebook die Adresse der Person, die du beschenken willst und die Anzahl der Kartons, die du brauchst. Wenn du dir selber einen Karton Apfelsaft kaufen willst, schick uns einfach deine Adresse. Bitte achte darauf, dass wir nur im Selmer Stadtgebiet (Selm, Bork, Cappenberg) liefern können.
  2. Du schreibst auf die Nikolauskarte im Anhang ein paar liebe Worte. Dafür gibt es extra ein blaues Feld, dass du auch online bearbeiten kannst. Wenn du fertig bist, speicherst du das Dokument ab und schickst es uns einfach wieder per Mail oder über Facebook zurück.
  3. Die 10€ pro bestelltem Karton bezahlt Ihr per Überweisung:

Sparkasse an der Lippe

IBAN: DE41 4415 2370 0116 5140 27

BIC: WELADED1LUN

4. Wir verpacken alles für dich, drucken die Grußkarte aus und bringen es bei deinen Liebsten vorbei! Die können sich dann über 5 Liter leckeren Pfadfinder-Apfelsaft freuen!

MHHHH, Lecker!

Wenn Ihr Fragen habt oder etwas nicht klappt, könnt Ihr uns natürlich einfach schreiben.

Wir wünschen dir und deiner Familie eine schöne, besinnliche und vor allem gesunde Weihnachtszeit.

Gut Pfad!

Deine Leiterrrunde

3 Replies to “Nikolaus-Aktion

  1. Hallo liebe Pfadfinder, ich hätte gerne 2 Kartons Apfelsaft zur Brückenstrasse 9 zu meinen Schwiegereltern ,Familie Zeine!! Leider bekommt ich das mit der Karte nicht hin!! Soll ich das Geld vorher überweisen? Lg Britta Graczyk

  2. Hallo liebe Pfadfinder.
    Gibt es noch zufällig etwas von dem Apfelsaft?
    Wenn ja, hätte ich gerne noch einen Karton. Antwortet mir bitte auf meine E-Mail-Adresse. Liebe Grüße. Doris.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.